Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

Wörth an der Donau: Diebstahl von Kupferkabeln

In der Nacht von Mittwoch, 10. Mai bis Donnerstag, 11. Mai, wurden von einem Lagerplatz einer Firma in Hofdorf 852 Meter Kupferkabel im Wert von über 20.000 Euro entwendet. Die Diebe hatten die auf zwei Trommeln befindlichen Kabel abgewickelt, zugeschnitten und vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/9411-0.

Wörth an der Donau: Fahrerflucht begangen

Am Sonntag, 14. Mai, in der Zeit von 9.15 Uhr bis 9.20 Uhr, wurde am Rathausplatz, vor einer Bäckerei, ein blauer VW Golf angefahren und am rechten hinteren Kotflügel beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher erbittet die PI Wörth a.d. Donau unter der Telefonnummer 09482/9411-0.