PI Straubing

19-Jähriger baut alkoholisiert Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Samstagmorgen gegen 7.15 Uhr hat sich bei Greißing nahe Geiselhöring ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 19-jähriger Fahrer aus Salching kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Grund dafür dürfte auf seine Alkoholisierung von etwa 1,0 Promille zurückzuführen sein. Der Fahranfänger wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 10.000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt. Der 19-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Mit Auto überschlagen - leicht verletzt

Glück im Unglück hatte am frühen Samstagmorgen eine 18-jährige Fahrerin aus Mallersdorf-Pfaffenberg. Gegen 5.30 Uhr fuhr sie mit ihrem Auto aif der Eichenstraße in Mallersdorf-Pfaffenberg, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, gegen eine Stützmauer fuhr, sich anschließend überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an ihrem Auto beläuft sich auf schätzungsweise 6.000 Euro.

Straubing: Grundlos zugeschlagen und geflüchtet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 3 Uhr ein 31-jähriger Straubinger von einem unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zur Tatzeit befand sich der Straubinger in der Rosengasse, als ihm der Unbekannte grundlos ins Gesicht schlug und sich anschließend entfernte. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt und musste sich im Krankenhaus einer medizinischen Behandlung unterziehen. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.

Straubing: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 16 Uhr wurde in der Friedhofstraße in Straubing auf dem Friedhof-Parkplatz ein brauner BMW X1 angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich vorab um die Schadensregulierung zu kümmern. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Toyota handeln. Personen, welche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.