PSt Mallersdorf

Autofahrerin (19) kollidiert mit Bordstein und überschlägt sich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 19-jährige Autofahrerin war am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Staatsstraße von Perkam in Richtung Hirschling unterwegs, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geriet und mit großer Wucht gegen den Bordstein am linken Fahrbahnrand prallte. Das Auto überschlug sich und blieb im angrenzenden Graben liegen. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Ihr Auto wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeistation Mallersdorf.

Mallersdorf-Pfaffenberg: 18-jähriger Autofahrer landet im Gartenzaun

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Sonntag gegen 19.15 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer innerorts nach links von der Fahrbahn ab, prallte in einen Gartenzaun und bliebt auf dem Zaunsockel hängen, so dass er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Hier konnte nur noch ein Abschleppdienst helfen, der den Wagen letztlich auch aus seiner Lage befreite. Glücklicherweise blieb der junge Mann bei dem Unfall unverletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Eine 53-Jährige stellte ihr Auto am Freitag gegen 18 Uhr in der Bergstraße ab. Als sie gegen 19.30 Uhr wieder zurückkam, stellte sie fest, dass die linke hintere Tür auf einer Länge von etwa 50 cm verkratzt war. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet potentielle Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 08772/271970 zu melden.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Bus fährt auf Auto auf

Unachtsamkeit war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitagmittag gegen 12.45 Uhr ereignete. Ein 20-jähriger Autofahrer und ein 63-jähriger Busfahrer waren auf der Steinrainer Straße in südwestlicher Richtung unterwegs. Als der 20-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte der nachfolgende Busfahrer dies zu spät und fuhr ihm hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die beiden Männer blieben unverletzt.