Rettungseinsatz

Drei Verletzte bei Motorradunfall in Konzell


94781341_93ae63ba31.IRMGAPROD_IYB3B.jpg

In der Gemeinde Konzell hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall ereignet. (Symbolbild)

Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich nach Polizeiangaben am Sonntagnachmittag in der Gemeinde Konzell ereignet hat.

Ein 26-jähriger Quadfahrer und ein 45-jähriger Motorradfahrer waren auf der Staatsstraße 2326 in Richtung Baumgarten unterwegs. Auf Höhe Kumpfmühl scherten laut Polizei beide aus, um zu überholen. Anschließend sollen sie den Überholvorgang abgebrochen haben. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Quadfahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt. Eine 49-jährige Mitfahrerin sei schwer verletzt worden, der 45-Jährige und ein Mitfahrer seien leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst flog die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Der Schaden ist wohl circa 4.000 Euro hoch.