Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bockhorn: Radfahrer übersieht Auto

Gestern Abend übersah der Fahrer eines Rennrades, der auf der Eminger Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs war, einen auf der Fahrbahn haltenden VW Passat, fuhr ungebremst gegen das Heck des Wagens und stürzte auf die Straße. Dabei zog sich der Mann Platzwunden, Prellungen, diverse Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde deswegen ins Klinikum Erding eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 3.750 Euro geschätzt.

Erding: Auto verkratzt

In der Zeit von Samstagabend, 20.40 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 15 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes Citan in der Karlsbader Straße geparkt war, an der linken und rechten Fahrzeugseite sowie an der Motorhaube verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Hinweise dazu werden erbeten.

Erding: Auffahrunfall

Am Montag gegen 17.20 Uhr bemerkte der Fahrer eines VW Touran, der auf der Anton-Bruckner-Straße in Richtung Schwimmbad unterwegs war zu spät dass vor ihm kurz nach der Kreuzung mit der Melkstattstraße ein Skoda Octavia verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Touran prallte auf den Skoda und schob diesen auf den davor stehenden Toyota Yaris. Durch den Anprall zog sich der Skodafahrer Prellungen im Nacken- und Brustbereich zu und wurde deswegen ins Klinikum Erding eingeliefert. Der VW-Fahrer und die Fahrerin des Toyota bleiben unverletzt. Der Sachschaden dürfte insgesamt bei etwa 6.000 Euro liegen.