PI Erding

Mini kracht bei ausgefallener Ampel in Corsa


Bei zwei Unfällen war die Polizei Erding vor Ort.

Bei zwei Unfällen war die Polizei Erding vor Ort.

Von Polizei

Bergham: Vier Leichtverletzte nach Unfall

Am Dienstag gegen 14.40 Uhr kam es bei einer ausgefallenen Ampelanlage zu einem Unfall zwischen einem Mini und einem Opel Corsa. Der Fahrer eines Mini wollte vom "Am Lindenhain" in die Schloßallee abbiegen. Er übersah aber einen in Richtung Niederneuching fahrenden Opel Corsa. Der Mini prallte gegen die rechte Seite des Opels, der durch den Aufprall von der Straße abkam und in einen Gartenzaun fuhr. Fahrer und Beifahrerin im Mini wurden beim Unfall leicht verletzt, mussten vor Ort jedoch nicht ärztlich versorgt werden. Die Fahrerin und Beifahrerin im Corsa wurden ebenfalls verletzt und deswegen ins Klinikum Erding gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 20.500 Euro.

Walpertskirchen: Fahrerin nach Zusammenstoß leicht verletzt

Beim Überqueren der Hauptstraße übersah am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Golfs, der von der Bahnhofstraße weiter in Richtung Hörlkofen fahren wollte, einen auf der Hauptstraße ortseinwärts fahrenden Toyota Auris. Der Golf prallte mit der Fahrzeugfront gegen die linke Seite des Auris. Dabei wurde die Toyota-Fahrerin leicht verletzt und ins Erdinger Krankenhaus eingeliefert. Der Golffahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.