PI Kelheim

Unfälle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal a.d. Donau: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am frühen Freitagabend fuhr eine 59-Jährige aus dem Landkreis Kelheim beim Rangieren mit ihrem Auto gegen einen Stromkasten in Saal a.d.Donau. Ein 42-jähriger Zeuge konnte sich das Kennzeichen der Flüchtenden merken, was die Ermittlung der Verursacherin einfach gestaltete. Insgesamt entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Abensberg: Rollerfahrer stürzt

Am frühen Freitagnachmittag stürzte ein 31-Jähriger aus dem Landkreis mit seinem Motorroller. Der Rollerfahrer fuhr von Abensberg Richtung Offenstetten. Als er nach rechts Richtung Gaden abbiegen wollte, rutschte er auf nasser Fahrbahn mit seinem Fahrzeug weg und stürzte. Aufgrund der leichten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich.