PI Cham

Rollerfahrer stürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: 2.500 Euro Schaden

Am Montag zwischen 16 und 18.30 Uhr hatte ein 30-jähriger Mann seinen Audi A3 auf dem Parkplatz des Kauflandes in Cham abgestellt. Als er zurück kam, stellte er fest, dass dieses an der Front erheblich beschädigt war. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr gegen den Audi und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregelung zu kümmern. Am Auto des Geschädigten entstand Schaden von etwa 2.500 Euro.

Cham: Zeugin hilft weiter

Am Dienstag gegen 14.10 Uhr an der August-Holz-Straße in Cham beim Krankenhaus ereignete sich eine Unfallflucht. Dort wurde der VW Golf eines 65-jährigen Mannes angefahren. Das Kennzeichen des Unfallverursachers wurde von einer Zeugin abgelesen, welche sie dem Geschädigten mitteilte. Am VW entstand Schaden von etwa 500 Euro.

Cham: Rollerfahrer stürzt

An Heiligabend gegen 11.10 Uhr fuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem Mofa auf der Dr.-Muggenthaler- Straße vom Schulberg kommend bergab. Als ein vorausfahrender Autofahrer bremste, um mit seinem Auto abzubiegen, musste der Mofafahrer ebenfalls bremsen, wobei der Roller ins Rutschen und der Mann zu Sturz kam. Er wurde hierbei leichtverletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.