PI Kelheim

Rollerfahrer von Auto erfasst und verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwochvormittag war ein 59-jähriger Rollerfahrer auf der Staatsstraße von Abensberg in Richtung Offenstetten unterwegs, als auf Höhe des Ortsteils Gaden ein 85-jähriger Autofahrer die Vorfahrt missachtete und langsam in die Staatstraße einfuhr. Der Rollerfahrer krachte daraufhin gegen die Front des Autos, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Kelheimer Polizei.

Kelheim: Unbekannter beschmiert Stromschaltkästen

Im Zeitraum zwischen Dienstagmorgen und Mittwochabend beschmierte ein bislang unbekannter Täter sechs Stromschaltkästen im Bereich der Altvaterstraße mit Graffiti. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen, mögliche Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter der 09941/5042-0.

Bad Abbach: Teuren Unfall verursacht und geflüchtet

Am Dienstag gegen 11 Uhr, stellte ein Lieferant sein Auto für etwa 10 Minuten in der Lengfelder Hauptstraße ab. Als der 19-Jährige zurückkam, stellte er einen erheblichen Sachschaden an seinem Fahrzeug fest - offenbar war in dieser kurzen Zeit ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten Lieferwagen gefahren und dann geflüchtet, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter 09941/5042-0.