PI Kelheim

Messer-Streit in Shisha-Bar


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Messer-Streit in Shisha-Bar

Am Samstag gegen 3:15 Uhr kam es in einer Shisha-Bar in Abensberg zu einem Streit zwischen zwei Abensbergern (23 und 33 Jahre alt). Im Laufe dessen zog einer der Beiden ein Messer und bedrohte den Anderen damit. Bevor die Lage eskalierte, verließ der Täter die Bar, verletzt wurde niemand. Der Täter wurde auf der Flucht durch Kräfte der Polizei Kelheim festgenommen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Abensberg: Polizisten beleidigt

Am Freitag gegen 20.35 Uhr, als eine Polizeistreife durch die Münchner Straße in Abensberg fuhr, zeigte ein 21-jähriger Abensberger den beiden Polizeibeamten zwei deutlich erhobene Mittelfinger. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet und er wurde des Platzes verwiesen. Nachdem er dieser Anweisung nicht nachkam, musste er im Anschluss in Gewahrsam genommen werden, woraufhin er die Nacht in einer Zelle bei der Polizeiinspektion Kelheim verbringen durfte.

Abensberg: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag zwischen 8 und 15 Uhr parkte ein Auto auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Straubinger Straße. In diesem Zeitraum fuhr ein Unbekannter dagegen und entfernte sich, ohne zu warten oder den Unfall zu melden. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Hinweise unter 09441/50420.

Arnhofen: Hubwagen aus Wertstoffzentrum entwendet

Ein Unbekannter entwendet einen Hubwagen vom Wertstoffzentrum Arnhofen. Bereits am Vormittag des 27. Juni entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Hubwagen, der Wert liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Hinweise unter 09441/50420.