PI Kelheim

Autoreifen in Abensberg zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Angaben der Polizei zerstach ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 2 und 10.30 Uhr zwei Reifen eines Autos, welches am Degelfeld in Abensberg abgestellt war. Wer in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/50420 004316227 melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Gegen Mauer gefahren und geflüchtet

Zwischen 13 und 17 Uhr am Donnerstagnachmittag fuhr ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug gegen die Mauer eines Firmengeländes in der Münchener Straße in Abensberg, wie die Polizei mitteilte. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.

Versperrtes Fahrrad gestohlen

Wie die Polizei berichtete, stahl ein bislang unbekannter Täter in der Nacht auf Donnerstag ein Fahrrad, welches in einer Garage in der Lederergasse in Kelheim versperrt abgestellt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenrad mit blauer und schwarzer Rahmenfarbe. Ermittlungen wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurden aufgenommen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0.