PI Kelheim

Unbekannter beschädigt in Abensberg mehrere Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Richtstättstraße in Abensberg mehrere Fahrzeuge angegangen. Wie der Polizei Kelheim mitgeteilt wurde, wurden im Zeitraum zwischen 15. und 21. September drei dort geparkte Autos vermutlich mit einem Schlüssel zerkratzt. Der Gesamtschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Wer Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht hat, möge sich bei der PI Kelheim unter der Nummer 09441/5042-0 melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Kelheimer Polizei.

Saal an der Donau: Unbekannter verursacht Unfall auf B16 und flüchtet

Am Freitag gegen 18 Uhr war ein bisher unbekannter Autofahrer auf der B16 bei Reißing in Fahrtrichtung Ingolstadt unterwegs und kam aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er gegen ein Verkehrsschild, geriet anschließend auf die entgegenkommende Fahrbahnseite und gefährdete so eine entgegenkommende Verkehrsteilnehmerin.

Bei dem flüchtigen Auto handelt es sich vermutlich um einen blauen VW Touran, der nun einen Frontschaden aufweisen müsste. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder angaben zu dem Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.