PI Kelheim

Hakenkreuze, Reifenstecher, Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Riedenburg: Hakenkreuz an Brücke geschmiert

In der Nacht vom 8. auf 9. August wurde in Riedenburg an die St. Anna Brücke ein Hakenkreuz mit dem Schriftzug "14/88" gesprüht. Wenige Meter entfernt wurde außerdem ein Keltenkreuz an einen metallenen Mülleimer gemalt. Die Polizei Kelheim ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Einbruch im Berufsbildungswerk

In der Nacht vom 8. auf 9. August wurde in Abensberg im Berufsbildungswerk (BBW) zuerst gewaltsam in einen Schuppen, anschließend mit erbeutetem Werkzeug in die Schule eingebrochen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Dieser Vorfall reiht sich in vorangegangene Fälle von Sachbeschädigungen etc. rund um das BBW in letzter Zeit ein. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/5042-0.

Kelheim: Autoreifen am Aumühlparkplatz zerstochen

In der Nacht vom 8. auf 9. August wurde in Abensberg im Berufsbildungswerk zuerst gewaltsam in einen Schuppen, anschließend mit erbeutetem Werkzeug in die Schule eingebrochen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Dieser Vorfall reiht sich in vorangegangene Fälle von Sachbeschädigungen etc. rund um das BBW in letzter Zeit ein. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Unfallflucht auf der B16

Am Mittwoch, 8. August, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lkw auf der B16 zwischen Reißing und Abensberg. Als beide Beteiligten anschließend auf einem Parkplatz Halt machten, entfernte sich der Lkw-Fahrer jedoch unerlaubt. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/5042-0.