Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Abensberg: Vorfahrtsmissachtung führt zu Zusammenstoß

Am Freitag um 10 Uhr fuhr ein 28-Jähriger aus Wildenberg mit seinem Auto auf der Babostraße in Abensberg und wollte auf die Münchner-Straße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich das vorfahrtsberechtigte Auto eines 30-jährigen aus dem Landkreis Eichstätt und es kam zum Zusammenstoß. Der 30-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Riedenburg: Ladendiebstahl beobachtet

Am Freitag wurde eine Frau bei einem Ladendiebstahl im NKD-Markt am Gewerbepark beobachtet. Die etwa 40 - 50-jährige Frau mit hellblonden Haaren stahl vom Verkaufstisch drei Kissen und zwei Steppdecken und verließ das Geschäft ohne die Ware zu bezahlen. Sachdienliche Hinweise zu der unbekannten Person bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Sachbeschädigung am Friedhof

Unbekannte Täter beschädigten ein Grab auf dem Friedhof in Abensberg. Dabei wurde das Erdreich des Grabes durchwühlt und eine Laterne beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.