Digitale Bürgerversammlung

Bürgermeisterin Sibylle Entwistle beantwortet im Livestream Fragen


Eine Bürgerversammlung Anfang der 90er Jahre in der Vilstalhalle. Damals lockten die Debatten noch viele Zuhörer an.

Eine Bürgerversammlung Anfang der 90er Jahre in der Vilstalhalle. Damals lockten die Debatten noch viele Zuhörer an.

"Die Corona-Pandemie begleitet noch immer unser tägliches Leben. Somit ist auch weiterhin eine Bürgerversammlung vor Ort nicht möglich. Lassen Sie uns trotzdem gemeinsam in ein gelungenes Jahr starten und die digitale Bürgerversammlung dafür nutzen." Mit dieser Ankündigung überrascht Bürgermeisterin Sibylle Entwistle in diesen Tagen die Bürger der Stadt. Die digitale Bürgerversammlung soll am Donnerstag, 18. Februar, um 19 Uhr beginnen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat