Alt-OB Rampf nach OP wohlauf

Zum Siebzigsten vier Bypässe


Hans Rampf mitten in "seinem" Landshut.

Hans Rampf mitten in "seinem" Landshut.

Es ist einiges spekuliert worden in den letzten Wochen über den Gesundheitszustand von Landshuts ehemaligem Oberbürgermeister Hans Rampf. Nur von ihm selbst war zumindest öffentlich nichts zu hören. Gut acht Wochen nach seiner vierfachen Bypass-Operation am Herzen hat sich die LZ nun mit dem 70-Jährigen getroffen. Das Wichtigste - und das dürfte viele Landshuter freuen: Dem Hans, wie ihn freundschaftlich die halbe Stadt nennt, geht es den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat