PI Rottenburg a.d. Laaber

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Fahrradfahrer verletzt

Am Dienstag gegen 7 Uhr fuhr ein 57-jähriger Fahrradfahrer auf der Eichendorffstraße in Neufahrn i. Niederbayern. Ein nachfolgender Fahrer übersah den Radfahrer, sodass ein Zusammenstoß folgte. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und wurde hierbei leicht verletzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Rottenburg: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Am Dienstag zwischen 6 und 16 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter ein in der Eichendorffstraße in Rottenburg abgestelltes Mountainbike im Gesamtwert von etwa 850 Euro gestohlen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz/graues Mountainbike der Marke Cube mit orangen Applikationen. Wer hat im relevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Tel. Nr. 08781/9414-0 entgegen.

Pfeffenhausen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 08.01.2018 gegen 09:00 Uhr befuhr ein 51-jähriger Fahrzeugführer den Kirchplatz in Pfeffenhausen. Hierbei verstieß er in einer leichten Linkskurve gegen das Rechtsfahrgebot, sodass es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen in geschätzter Höhe von 2000.- Euro.