PI Rottenburg

Zwei Unfallfluchten in Neufahrn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Auto muss Radler ausweichen - Unfall

Am Freitag gegen 11:40 Uhr ereignete sich in der Goldbachstraße in Neufahrn i.NB. ein Verkehrsunfall. Hierbei prallte der Fahrer eines BMW gegen eine Betonmauer am Parkplatz des dortigen Kindergartens. Ursächlich hierfür war, dass ein bislang unbekannter Fahrradfahrer kurz zuvor vom Gehweg auf die Straße wechselte und dem BMW-Fahrer entgegen fuhr. Der unfallursächlich handelnde Fahrradfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Ersten Erkenntnissen zufolge, handelt es sich bei dem Fahrradfahrer um einen etwa 30 bis 40-jährigen Mann, welcher einen roten Regenponcho trug und mit einem weißen Fahrrad unterwegs war. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 entgegen.

Neufahrn: Autofahrer beschädigt Luftschacht

Bereits am Donnerstagnachmittag beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Luftschacht an einem Gebäude in der Hauptstraße in Neufahrn i.NB. Hierbei entstand Sachschaden im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Da sich in der dort befindlichen Eisdiele zum Unfallzeitpunkt eine Vielzahl von Personen aufhielt, wird davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher dabei beobachtet werden konnte, wie er sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 entgegen.