PI Neutraubling

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Barbing: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad am Dienstag um 18.10 Uhr auf der Kreisstraße von Barbing nach Friesheim auf Höhe des Sarchinger Weihers wurde ein 43-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache steht derzeit noch nicht fest. Unfallzeugen sollen sich bitte bei der Polizei Neutraubling melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Neutraubling: Zweiradfahrer leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer nach einem Verkehrsunfall im Bereich der abknickenden Vorfahrtsstraße der Waldenburger Straße zu. Zum Zusammenstoß war es gekommen, als der Fahrer eines BMW am Dienstag gegen 12.30 Uhr die Waldenburger Straße in östliche Richtung fuhr. An der Kreuzung wollte dieser geradeaus in Richtung Dresdner Straße einfahren. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigen Zweiradfahrer, der aus südlicher Richtung kam. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.