PI Landshut

Auto überschlägt sich: Ein Verletzter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 11.10 Uhr ist ein 66-jähriger Autofahrer auf der B15 auf Höhe Grammelkam bei Kumhausen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Gebüsch liegen, teilt die Polizei mit. Der 66-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde leicht verletzt und kam in ein Landshuter Krankenhaus. Das Auto ist ein Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Es musste abgeschleppt werden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Einsatz wegen angebranntem Essen

Am Donnerstag gegen 14.15 Uhr hat im Rennweg 2 in Landshut ein Rauchmelder im vierten Stock Alarm geschlagen. Die Einsatzkräfte stellten eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung fest. Vorsichtshalber wurden die Anwohner evakuiert. Da die Wohnungstür nicht geöffnet wurde, verschafften sich die Einsatzkräfte Zutritt zur Wohnung. In der Küche stand auf dem eingeschalteten Herd angebranntes Essen. Dies hatte zu der starken Rauchentwicklung geführt. Die 83-jährige Bewohnerin war nicht anwesend. Nach Durchlüften der Wohnung konnte sie wieder betreten werden. Es wurde niemand verletzt und es entstand kein größerer Schaden.