PI Freising

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Am Sonntagnachmittag vergaß die 26-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Tuchinger Straße eine Pfanne mit Essen auf der Herdplatte. In der Wohnung kam es zu einer starken Rauchentwicklung, woraufhin Nachbarn die Feuerwehr Freising alarmierten, die mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften anrückte. Die Einsatzkräfte hatten den Einsatz schnell im Griff. Verletzt wurde niemand, so dass der Rettungsdienst nicht eingreifen mussten. Außer der Rauchentwicklung wurde kein Schaden verursacht.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Geparktes Auto beschädigt

Ein 24-Jähriger parkte zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, seinen VW auf dem Volksfestparkplatz in der Kienberger Straße in Allershausen. Als er am Sonntag zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter sein Auto zerkratzt hatte. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann, soll sich unter 08161/5305-0 bei der PI Freising melden.