PI Rottenburg

Am Telefon beleidigend geworden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Mitarbeiter der Rettungsleitstelle am Telefon beleidigt

Am vergangenen Sonntag wurde ein Mitarbeiter der Rettungsleitstelle während eines Anrufes beleidigt. Ein Unbekannter hatte um 19.18 Uhr von einer Telefonzelle in der Max-von-Müller-Straße 31a dort angerufen, weil er eine Auskunft haben wollte. Offensichtlich war der Unbekannte mit der Auskunft unzufrieden, weshalb er kurzerhand den Mittarbeiter mit den Worten "Fick dich" beleidigte und auflegte. Die Telefonzelle wurde sofort von einer Streife der Polizeiinspektion Rottenburg aufgesucht, aber der Anrufer war bereits verschwunden. Wer kann Angaben zu dieser Person machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Ergoldsbach: Vier Sommerreifen geklaut

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 18 Uhr, bis Sonntag, 12.30 Uhr, wurden in der Friedhofstraße 47 vier Sommerreifen für einen BMW X5 von einem bislang unbekannten Täter gestohlen, welche der Besitzer in einem Carport gelagert hatte. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Weihmichl: Diebstahl aus Garage

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 7 Uhr, bis Samstag, 18.10 Uhr, wurden in Oberneuhausen aus einer Garage in der Weinstraße mehrere Gegenstände gestohlen, welche von den Geschädigten für anstehende Geburtstage besorgt und in der verschlossenen Garage deponiert worden waren. Der genaue Diebesschaden ist noch nicht abschließend bekannt, aber es wurden wohl Süßigkeiten bis hin zu einem Navigationsgerät erbeutet. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 entgegen.