Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Von Polizei

Neufahrn,Schlossweg: Unfallflucht auf Hotelparkplatz

Am vergangenen Samstag zwischen 18 Uhr und 1.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz im Schlossweg ein silberner KIA beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Vermutet wird, dass ein grüner Nissan beim Ein- oder Ausparkten angefahren ist. Wer kann Angaben zum Tathergang, dem Tatfahrzeug, insbesondere zu dessen Kennzeichen beziehungsweise dem Verursacher machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Rottenburg: Graffitischmierereien aufgeklärt

Der Täter, der für die Graffitischmierereien der laufenden und der letzten Woche verantwortlich ist, konnte ermittelt werden. Es handelt sich um einen Jugendlichen aus dem Stadtgebiet. Geschädigte, die sich bislang noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.