Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Reisbach: Geld aus Gaststätte gestohlen

Zwischen Sonntag, 23 Uhr und Montag, 9 Uhr brach ein unbekannter Täter über ein Fenster in eine Gaststätte in Brunnleiten ein. Der Einbrecher durchsuchte alle Räume und erbeutete Bargeld. Außerdem wurde der Zigarettenautomat brachial aufgebrochen und stark beschädigt. 002908175 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag gegen 3.05 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Mengkofener Straße gegen ein anders geparktes Fahrzeug und beschädigte es. Danach fuhr der Unfallverursacher weg, ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Der Unfall wurde beobachtet, so dass das Kennzeichen des flüchtigen Autos bekannt ist. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. 002909174 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.