Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Loiching: Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Industriestraße in Kronwieden. Hier fuhr er aus ungeklärter Ursache ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten um und entfernte sich ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto beschädigt

Im Zeitraum von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 14 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter ein in der Straubinger Straße in Dingolfing abgestelltes Auto Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Marklkofen: Auto beschädigt

Am Samstag im Zeitraum von 12 bis 15:30 Uhr wurde ein Auto auf dem Parkplatz des Freibads Steinberg beschädigt. Durch bislang unbekannten Täter wurden die Außenspiegel und der Scheibenwischer beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.