PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Unbekannter beschädigt Auto

Am Samstag gegen 2 Uhr wurde in der Gewerbestraße in Niederviehbach ein Pkw beschädigt. Bislang unbekannter Täter sprühte Bauschaum in den Auspuff und lockerte die Radmuttern an den Reifen. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mengkofen: Gegen Gartenmauer gefahren und geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 12 Uhr, wurde in der Martin-Preller-Straße in Weichshofen eine Gartenmauer beschädigt. Bislang unbekannter Täter fuhr vermutlich beim Wenden gegen die Gartenmauer wodurch Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro entstand. Anschließend entfernte er sich ohne seinen rechtlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Hausmauer beschmiert

Zwischen Dienstag, 9 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, wurde in Reisbach, am Marktplatz, eine Hausmauer verunstaltet. Bislang unbekannter Täter besprühte einen Teil der Hausmauer mit Graffiti. Anschließend entfernte er sich unerkannt. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Im August 2018 wurde das Gebäude schon einmal verunstaltet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.