PI Dingolfing

Handtaschen aus Gaststätte geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Mehrere Handtaschen in Gaststätte geklaut

In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 0.30 und 1.30 Uhr ereigneten sich im Lokal "Schickeria" zwei Diebstähle. Von zwei Frauen wurde jeweils die Handtasche mit Inhalt gestohlen. Die Handtaschen waren jeweils am Tresen abgelegt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Frontenhausen: Verursacher nach Unfall abgehauen

Am Freitag gegen etwa 16 Uhr rangierte der Fahrer eines schwarzen Smart in der Bahnhofstraße 23, etwa auf Höhe der Arztpraxis. Er beschädigte dabei einen geparkten blauen Opel. Beim Verursacher soll es sich um einen etwa 60-jährigen Mann handeln. Dieser fuhr nach dem Unfall einfach weiter, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.