PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 65-jähriger Mann hatte am Montag zwischen 11.30 und 12.30 Uhr am Gewerbehof auf dem Parkplatz eines Discounters seinen weißen Pkw BMW 520 D abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden bzw. Kratzer an der vorderen Stoßstange links fest. Vom Verursacher-Fahrzeug blieb blauer Farbabrieb zurück. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: E-Bike gestohlen

Am Montag um 9 Uhr war ein 65-jähriger Mann mit seinem schwarzen E-Bike der Marke KTM Amparo im Gewerbehof beim Einkaufen. Das Rad hatte er am Fahrradständer des Marktes mit einem Schloss gesichert. Ein unbekannter Täter hat das Rad gestohlen. Es hatte noch einen Wert von etwa 1.200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.