PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Haustür


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 4 Uhr, wurde am Marktplatz eine Eingangstür zu einem Haus beschädigt. Der Eigentümer stellte den Schaden in den frühen Morgenstunden fest und verständigte die Polizei. Es ist davon auszugehen, dass ein bislang Unbekannter die Glasscheibe der Tür mutwillig zerstörte. Die Höhe des Sachschadens wird von einem Sachverständigen geklärt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Auto beschädigt

Im Zeitraum von Samstag, 16 Uhr, bis Sonntag, 0.30 Uhr, wurde in der Kettelerstraße ein Fahrzeug beschädigt. Die Heckscheibe eines dort abgestellten Autos wurde durch einen bislang Unbekannten offensichtlich eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !