PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 22 und 22.30 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter den Scheibenwischer eines Autos, das im Brahmsweg, Dingolfing, geparkt war, ab. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Scheibe von Eishalle eingeworfen

Am Samstag zwischen 15 und 18 Uhr warf ein bislang unbekannter Täter eine Scheibe der Dingolfinger Eishalle ein. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Samstag zwischen 13.50 und 14.10 Uhr wurde ein abgesperrtes E-Bike, das vor dem Dingolfinger Norma-Markt, abgestellt war, entwendet. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Pedelec der Marke Haibike, Farbe schwarz. Das Pedelec hat einen Zeitwert von etwa 1.800 Euro.

Mamming/Bubach: Ölspur-Verursacher gesucht

Am Freitag verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug eine nicht unerhebliche Ölspur in Bubach, auf der Berger Straße. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.