Nächtlicher Unfall

Zwei Autos stoßen bei Seebach zusammen


Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Von Redaktion idowa

Zwischen Niederalteich und Seebach sind am Samstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Laut Polizeibericht wollte ein 63-Jähriger gegen 22.15 Uhr von der Kreisstraße DEG42 in die Staatsstraße 2125 abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Skoda Fabia, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Während der Unfallverursacher und der 22-jährige Fahrer des Skoda Glück im Unglück hatten, wurden ihre Beifahrer jeweils leicht verletzt. Die Autos waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 14.000 Euro.