PI Deggendorf

Unfallflucht mit verletztem Autofahrer 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Unfallflucht mit verletztem Autofahrer

Am Dienstag gegen 17.15 Uhr kam es in der Mimminger Straße zu einem Auffahrunfall. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Auto auf einen schwarzen Opel Astra auf. Der Opel wurde auf einen vor ihm wartenden weißen Mazda geschoben. Die Fahrerin des Mazda erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Über das unfallflüchtige Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes Auto handelt. Die Polizei bittet unter 0991/38960 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Autokennzeichen geklaut

Am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr klaute ein Unbekannter das vordere Kennzeichen mit Deggendorfer Zulassung eines blauen Daimler Grand Cherokee. Das Auto war in der Troststraße abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf gut 50 Euro. Die Polizei bittet unter 0991/38960 um Hinweise.