PI Deggendorf

Zeugen nach Unfallflucht in Auerbach gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auerbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Eine Autofahrerin war am Dienstag, 18. August, gegen 5.20 Uhr von Maging in Richtung Auerbach unterwegs. Dabei kam ihr ein bislang unbekannter Autofahrer auf ihrer Fahrbahn entgegen. Die Frau musste deshalb ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Dadurch kollidierte sie mit einer Mauer. Der Unfallverursacher kümmerte sich allerdings nicht weiter darum, sondern machte sich aus dem Staub. Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Hengersberg: Autokennzeichen gestohlen

Von einem Auto, das in der Schwanenkirchener Straße geparkt war, wurden in der Nacht auf Dienstag, 18. August, beide Kennzeichen abmontiert und gestohlen. Hinweise nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Hengersberg: Auto zerkratzt

Ein schwarzer Skoda, der in der Nacht auf Dienstag, 18. August, Am Galgenhügel geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Hinweise nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein blauer Dacia Sandero, der in der Madererstraße geparkt war, wurde am Dienstagnachmittag, 18. August, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Hinweise nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.