PI Deggendorf

Unbekannter verkratzt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter verkratzt Auto

Am Dienstag zwischen 14.45 und 17 Uhr verkratzte ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite eines schwarzen Audi. Das Auto parkte in der Tiefgarage am Michael-Fischer-Platz. Der Sachschaden wurde auf circa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/38960 um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Christbaum gestohlen

Am Dienstag gegen 16.05 Uhr wurde von einer Polizeistreife ein Mann beobachtet, wie er beim Vorbeigehen an einem Geschäft am Oberen Stadtplatz einen kleinen Deko-Christbaum im Wert von 13 Euro mitnahm, ohne diesen zu bezahlen. Der 58-Jährige wurde von der Streife angehalten. Er gab an, den Baum bezahlt zu haben. Dies wurde jedoch von einer Verkäuferin widerlegt. Der Mann bekommt nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Deggendorf: Vorfahrt missachtet

Am Dienstag gegen 7.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Abfahrtsspange von der B11 kommend in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. An der Einmündung bog er in die Konrad-Adenauer-Straße ein und missachtete die Vorfahrt eines 54-jährigen Autofahrers, der auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. Der 54-jährige wurde leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Donasu-Isar-Klinikum Deggendorf verbracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 20.000 Euro.