Einsatz in Landshut

Unfall auf der Konrad-Adenauer-Straße


Am Donnerstagmorgen war die Kreuzung B299/Porschestraße kurzzeitig wegen eines Unfalls blockiert. (Symbolbild)

Am Donnerstagmorgen war die Kreuzung B299/Porschestraße kurzzeitig wegen eines Unfalls blockiert. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Konrad-Adenauer-Straße in Landshut zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden zwei Personen dabei verletzt.

Ein 34-Jähriger aus Landshut war mit seinem Auto in Richtung A92 unterwegs. An der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße/Porschestraße fuhr ein 40-Jähriger aus Landshut in die Kreuzung ein und wollte ebenfalls in Richtung A 92 fahren.

Dies erkannte der 34-Jährige zu spät und fuhr dem 40-Jährigen und seiner Beifahrerin in die rechte Seite. Beide gaben an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.