PI Deggendorf

Auto verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto verkratzt

Zwischen Montag, 12 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, verkratzte ein Unbekannter die Fahrerseite eines blauen Fiat Punto. Das Auto war im Pandurenweg abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad gefunden

Am Sonntagabend wurde am Oberen Stadtplatz ein unversperrtes hochwertiges Mountainbike der Marke Rockhopper festgestellt. Der rechtmäßige Besitzer des schwarzen Fahrrades konnte nicht ermittelt werden. Er kann sich das Fahrrad bei der Polizeiinspektion Deggendorf, Hans-Krämer-Str. 65, 94469 Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, unter Vorlage eines Eigentumnachweises abholen.