PI Deggendorf

Wem gehört dieses Fahrrad?


Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad?

Von Polizei

Metten: Fahrrad gefunden

Mehrere Tage war an der Krankenhausstraße/Ecke Friedhofstraße in Metten ein blaues Fahrrad abgestellt. Die Marke des Rads ist nicht bekannt. Der Bauhof nahm das Rad mit. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Radls.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Radlfahrer auf Drogen und betrunken

Am Dienstag gegen 16 Uhr fiel Verkehrsteilnehmern an der Egger Straße ein Radfahrer auf, der auf der falschen Seite fuhr, in eine Hecke am Straßenrad fiel und dann in falscher Richtung in den Kreisverkehr fuhr. Am Bogenbachdamm konnte dann ein Radlfahrer angehalten werden, auf den die Beschreibung passte. Die Überprüfung ergab, dass der 45-jährige Deggendorfer Drogengenommen hatte und betrunken war. Der Radlfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Deggendorf: Fahrrad weg

Am Bahnhof wurde vom Abstellplatz ein graues Moutainbike der Marke Bulls gestohlen. Das Fahrrad war mit einer Kette gesichert. Der Diebstahl war am Sonntag gegen 18.30 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Nagel unter dem Hinterreifen

Unter dem Hinterreifen eines grauen BMW M4 legte ein bisher Unbekannter einen Nagel so ab, dass sich dieser beim Wegfahren in den Reifen gebohrt und damit beschädigt hätte. Der BMW war auf dem Parkplatz eines Lokals in der Innenstadt abgestellt. Der Nagel war am Dienstag gegen 15 Uhr entdeckt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Seebach: Wegweiser beschädigt und weggefahren

Bei Eichberg wurde eine Straßenwegweiser beschädigt. Die Beschädigung war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Schöllnach: Auto überschlägt sich

Am Dienstag gegen 6.30 Uhr fuhr ein Autofahrer von Iggensbach in Richtung Schöllnach. Der VW Transporter kam aber von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Grund für das Abkommen dürfte Unachtsamkeit des 27-jährigen Autofahrers gewesen sein.