PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 15.30 Uhr, wurde der Heckscheibenwischer eines geparkten Pkw abgebrochen. Der rote Opel Corsa war in der Oskar-von-Miller-Straße in Straubing ordnungsgemäß geparkt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50,- Euro. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Geiselhöring: Fahrrad gestohlen

Zwischen Freitag, 19.15 Uhr, und Samstag, 19.30 Uhr, wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke "Conway" entwendet. Das Fahrrad war am Bahnhofsvorplatz in Geiselhöring abgestellt und mit einem Schloss gegen Wegnahme besonders gesichert. Der Wert des Fahrrades samt Schloss beläuft sich auf circa 675 Euro. Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.