PI Deggendorf

Randale auf Kindergartengelände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bisher Unbekannte drangen auf das Gelände des Kindergartens an der Karl-Kufner-Straße in Metten ein. Dort stiegen sie auf das Dach eines Containers und warfen Stühle und Bänke auf den Boden; es entstand Sachschaden. Die Beschädigungen wurden am Montag gegen 9 Uhr bemerkt. Es wird wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung ermittelt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

Am Spitlweg wurde ein geparkter grauer BMW X4 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte den Wagen mit einem spitzen Gegenstand. Die Beschädigung war am Montag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schaufling: Lkw-Fahrer fährt gegen Tankstellendach und flüchtet

Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer fuhr auf das Gelände der Tankstelle; dabei stieß der aufgeladene Minibagger gegen das Dach des Tankstellengebäudes und beschädigte dieses. Die Beschädigung war am Montagmorgen bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.