PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Wasserhahn einer Toilette


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 7.45 Uhr, hat laut Angaben der Polizei ein bislang Unbekannter den Wasserhahn der öffentlichen Damentoilette beim Bienenzuchtverein an der Donaupromenade beschädigt. Durch die Beschädigung strömte die ganze Nacht Wasser aus dem Hahn. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Versperrtes E-Bike gestohlen

Ein Mann stellte am Sonntag gegen 2 Uhr morgens sein schwarzes Herren E-Bike der Marke Husqvarna auf dem Gelände der Tankstelle in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf ab. Er versperrte es der Polizei zufolge mit einem Fahrradschloss an einer Laterne. Als er gegen 10.15 Uhr wieder damit fahren wollte, war es nicht mehr dort. Die Auswertung der Überwachungskamera der Tankstelle dauert noch an. Die Polizei bitte um Hinweise.