Plattling

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Oberpöring: Streitigkeit zwischen Landwirten

Am Donnerstag kam es in den frühen Morgenstunden zu einer verbalen Streitigkeit zwischen Landwirten, da einer angeblich unberechtigt über das Feld des anderen Landwirtes gefahren ist. Hierbei bezeichnete ein Landwirt den anderen als Spinner. Zu Handgreiflichkeiten kam es jedoch nicht.

Plattling: Gegenverkehr übersehen

Am Donnerstag gegen 8 Uhr hat eine 34-jährige Pkw-Führerin beim Linksabbiegen eine vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der Beifahrer der Unfallverursacherin durch Glassplitter im Gesicht verletzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0.

Plattling: Baustellenfahrzeug unterschlagen

Ein 26-Jähriger ßbekam von einer Baufirma in Plattling für eine Baustelle in der Oberpfalz ein Baustellenfahrzeug zur Verfügung gestellt. Nach Abschluss der Baustelle forderte der in Italien wohnhafte Kosovare eine Vorschuss für die Heimreise und unterschlug anschließend das Baustellenfahrzeug. Offensichtlich ist er hiermit unberechtigt nach Italien oder Kosova unterwegs. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931-9164-0.

Plattling: Bei Unfallflucht beobachtet

Am Donnerstag gegen 18 Uhr touchierte eine 19jährige deutsche Pkw-Führerin aus Plattling beim Rückwärtsausparken auf einem Supermarktparkplatz einen anderen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sich die Pkw-Führerin vom Unfallort, ohne auszusteigen, den Schaden zu begutachten und dem anderen Unfallbeteiligten die Personalienfeststellung zu ermöglichen. Beim Verkehrsunfall wurde die Pkw-Führerin jedoch von einem Zeugen beobachtet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931-9164-0.