Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Osterhofen/Galgweis: Geldbörse aus Auto gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein bislang unbekannter Täter eine Geldbörse aus einem Auto gestohlen. Das Auto war zur Tatzeit im elterlichen Hof der Geschädigten abgestellt. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 entgegen.

Osterhofen/ Linzing: Müll illegal entsorgt

Ein bislang unbekannter Täter entsorgte im Laufe der letzten zwei Wochen neben einem Feldweg zwischen Linzing und Altenmarkt in der Nähe der alten Schutthalde eine Anhängerladung mit Thujenschnitt und Trockenbauresten. Um die Entsorgung des Abfalls kümmerte sich die Stadt Osterhofen. Die Polizei Plattling bittet um Hinweise zu dem Umweltsünder unter der Telefonnummer 09931/9164-0.

Plattling, Birkenweg: Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen

Einer 25jährigen Plattlingerin wurde am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 17.45 Uhr im Birkenweg in Plattling ein Mountainbike der Marke Bulls in schwarz/grün gestohlen. Das Fahrrad stand in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses und war auch mit einem Schloss versperrt. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0.