Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hans-Krämer-Straße wurde ein schwarzer Audi A3 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Beifahrerseite. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 10 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Versperrtes Fahrrad weg

In der Metzgergasse wurde am Donnerstag ein graues Herrenfahrrad der Marke Focus gestohlen. Das Rad war mit einem Fahrradspeichenschloß gesichert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Roller mit rosa Farbe besprüht

Ein bisher Unbekannter betrat in der Adalbert-Stifter-Straße ein Anwesen und stahl von einem Roller, er in der unversperrten Garage stand, den Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Der Schlüssel hatte gesteckt und die Dokumente waren unter der Rücksitzbank verstaut. Zudem wurde der Roller mit rosa Farbe besprüht. Die Sachbeschädigung und der Diebstahl sind in den vergangenen Woche begangen worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Winterreifen aus der Garage gestohlen

Aus seiner Tiefgarage an der Trostgarage wurden acht Sommerreifen auf Alufelgen gestohlen. Der Eigentümer hatte die Räder dort offen gelagert. Der Diebstahl war am Donnerstag gegen 19 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.