PI Deggendorf

Stoßstange vom Auto geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Stoßstange vom Auto geklaut

Vom einem Ford Ranger, der auf einer Verkaufsfläche eines Autohauses ausgestellt ist, wurde eine Stoßstange abmontiert und gestohlen. Der Diebstahl war am Mittwochvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Deggendorf finden Sie auf den Folgeseiten.

Schöllnach: Türschloss zugeklebt

Das Türschloß zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Schulstraße wurde verklebt und dadurch beschädigt. Der Täter ist unbekannt; die Beschädigung war am Mittwoch festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Rettenbach: Beleuchtung vom Roller abmontiert

In der Nacht auf Mittwoch wurden von einem geparkten Roller die vorderen Blinker sowie die Rückleuchte abmontiert und gestohlen. Der Roller stand in der Natternberger Straße. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Handyklau im Büro

Aus einem Verkaufsraum im Bahnhof wurde am Mittwoch gegen 9 Uhr ein Handy gestohlen. Verdächtigt wird ein Fahrgast, der sich längere Zeit im Warteraum aufhielt und offensichtlich einen unbeobachteten Augenblick zum Diebstahl nutzte. Die Personalien des Diebes sind bekannt; es handelt sich um einen 22-jährigen Somalier, der eine Reise nach Nordeutschland mit der Bahn antrat. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden eingeleitet.