PI Deggendorf

Diebstahl, Reifen entsorgt und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schöllnach: Bildstock vom Grab gestohlen

Ein bisher Unbekannter entwendete von einem Grab einen Bildstock aus Marmor; das Bild stand unbefestigt auf dem Grab. Der Diebstahl wurde am Sonntagvormittag festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Grafling: Alte Autoreifen in den Wald geworfen

In einem Waldstück bei Alberting wurden 4 alte Autoreifen einfach abgelagert. Die Müllablagerung war am Samstag, 17.11.2018, festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto angefahren und geflüchtet

Am Spitlweg wurde ein geparkter Pkw, Opel Astra, rot, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren aus einem Stellplatz dagegen gestoßen sein. Die Beschädigung war am Samstag gegen 11 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.