PI Deggendorf

Parkhaus beschmiert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Die Wände des Parkhauses an der Wiesenstraße in Deggendorf hat ein bisher Unbekannter mit mehreren Schriftzügen beschmiert. Die Beschädigungen wurden am Dienstagnachmittag bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Mann beim Klauen beobachtet - Zeugen gesucht

Am Mittwoch gegen 16 Uhr hat ein Mann ein Fachgeschäft am Luitpoldplatz in Deggendorf betreten und wurde dabei beobachtet, als er mehrere Gegenstände aus der Auslage nahm und dann aus dem Geschäft verschwand. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Iggensbach: E-Bike gestohlen - Zeugen gesucht

Aus einem Gartenhaus an der Hauptstraße in Iggensbach wurde ein E-Bike gestohlen, welches mit einer Stahlkette gesichert war. Der Dieb hat das Rad offensichtlich weggetragen. Der Diebstahl wurde am Mittwoch gegen 17 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.