PI Deggendorf

Müll auf Parkplatz abgelegt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Müllsack auf Parkplatz abgelegt

Ein Unbekannter legte vor Kurzem auf einem Parkplatz an der Donaustraße einfach einen Plastiksack mit Hausmüll ab. Durch Hinweise konnte ein Mann ausfindig gemacht werden. Gegen den Müllsünder aus dem Landkreis Regen wird jetzt wegen einer Ordnungswirdigkeit gemäß dem Kreislaufwirtschaftsgesetz ermittelt.

Deggendorf: Männer auf Diebestour

Am Montagnachmittag wurden in einem Verbrauchermarkt am Michael-Fischer-Platz zwei Aserbaidschaner beim Ladendiebstahl beobachtet. Nachdem die Diebe von der Polizei ertappt worden waren, stellte sich heraus, dass die Männer bereits mehrere Geschäfte "beehrt" hatten. Wie viele genau und was sie erbeutet haben, wird derzeit noch ermittelt. Der Beuteschaden steht noch nicht fest.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Pater-Fink-Straße zerkratzte ein Unbekannter ein geparktes Auto, einen braunen VW Touran, auf der linken Seite. Der Schaden wurde am Montag um 18 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise: Telefon 0991/38960.