PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Quad in Winzer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Winzer wurde ein geparktes Quad beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Verkleidung und zerstach das Sitzpolster. Die Beschädigung war am Dienstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes wurde ein geparkter grauer BMW Mini beschädigt. Eine Autofahrerin war am Dienstag gegen 19 Uhr aus einem Stellplatz ausgefahren und gegen den BMW gestoßen. Die Unfallverursacherin schaute sich noch den Schaden an, fuhr dann aber davon. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und der geschädigten Autofahrerin das Kennzeichen der Unfallverursacherin mitgeteilt. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.