Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Handtasche abgelegt - Handy weg

Eine Frau war in der Nacht zum 3. Oktober Gast in einem Lokal am Luitpoldplatz. Ihre Handtasche hatte sie hinter einem Bartresen abgelegt. Ein bisher Unbekannter nutzte "die Gelegenheit” und stahl aus der Handtasche ein Mobiltelefon, Wert etwa 500 Euro. Die Bestohlene hatte den Diebstahl gegen 0.30 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Montag, 2. Oktober, gegen 23.45 Uhr, war der Fahrer eines VW Golf beim Ausparken gegen einen daneben abgestellten Mercedes/190 gefahren. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Hans-Krämer-Straße. Vor Ort konnte der Mann keinen Schaden an beiden Autos feststellen; am anderen Tag bemerkte er jedoch einen Schaden an seinem VW. Es besteht nun die Möglichkeit, daß auch der Mercedes/190 beschädigt ist. Die Polizei bittet um Hinweise. (014809170)

Deggendorf: Parkrempler auf Parkplatz des Klinikums

Auf dem Parkdeck des Klinikums wurde am Mittwoch, 4. Oktober, vormittags, ein geparkter Mazda/CX5, Schwarz, beschädigt. Ein anderer Autofahrer muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Körperverletzung

Am Donnerstag, 5. Oktober, gegen 5 Uhr, war ein Pärchen offensichtlich auf dem Nachhauseweg. Der 24-Jährige und seine 22-jährige Partnerin gerieten in Streit. Der Mann packte dabei die Frau an den Haaren und zerrte sie zu Boden; anschließend entfernte sich der rabiate Mann. Die Frau begab sich ins Klinikum zur Behandlung und zeigte ihren Freund bei der Polizei wegen Körperverletzung an. Es war Alkohol im Spiel.