PI Deggendorf

Mehrere Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Ruselstraße wurde ein geparkter Ford/Focus, schwarz, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Dienstag gegen 14 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet unter 0991-3896-0 um Hinweise.

Englfing: Autos streifen sich im Begegnungsverkehr

Am Dienstag um 17.35 Uhr befuhr ein Golf-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Englfing kommend in Richtung Trupolding. Es kam eine bisher unbekannte Golf-Fahrerin entgegen, wobei sich die Autospiegel streiften; es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der beteiltigte Golf-Fahrer hielt an, die Golf-Fahrerin fuhr in Richtung Englfing weiter. Die Polizei bittet unter 0991-3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Auto angefahren und "nichts gesagt”

Am Dienstag gegen 17 Uhr, war ein Autofahrer von der Madererstraße kommend in den Parkplatz eines Mehrfamilienhauses eingefahren. Er fuhr dabei so eng an einem geparkten Opel vorbei, daß sich die Autos streiften; es war Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden. Der Mazda-Fahrer stellte seinen Wagen ab und ging zu seiner Wohnung, ohne sich um das beschädigte Auto zu kümmern. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Nun wird gegen den 77-jährigen Mazda-Fahrer wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.